Social Media

Freitag, 1. April 2016

Deutscher Follow Friday #37


gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine




Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Gibt es ein besonderes Buch für euch, mit dem ihr zum Beispiel aufgewachsen seid?

Ja, so ein Buch gibt es tatsächlich ... es ist eine Ausgabe des"Der Kleine Lord" von Frances H. Burnett.




Ich weiß leider nicht mehr, von wem ich das Buch bekommen habe oder zu welchem Anlass. Es ist ein Hardcover und ich habe den Umschlag entweder verloren oder im jugendlichen Aufräumwahn weg geworfen. Mein Exemplar ist bereits sehr zerfleddert und zerlesen. Ich kann es kaum mehr aus dem Regal nehmen, denn ich befürchte, dass es dann endgültig auseinander fällt.

Ich liebe die Geschichte einfach. Ein griesgrämiger Opa, ein absolut niedlicher Enkel, ein Zerwürfnis in der Familie, eine Intrige und ein Happy End, alles dabei, um mich zu begeistern. 


Kommentare :

  1. Hallo Marie,
    bei mir sind es Der kleine Prinz und Drachenhaut.
    Hier geht's zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hi there,
    ich kenne den "Kleinen Lord" nur als Film. Da ist er aber auch total süß und gehört jedes Jahr um Weihnachten zum "Pflichtprogramm" :)

    Hier geht es zu meinem Blog.

    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.