Social Media

Freitag, 29. April 2016

Deutscher Follow Friday #40


gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!



Wenn ihr so an die letzten Bücher zurückdenkt, die ihr gelesen habt: Welcher Nebencharakter ist euch am besten in Erinnerung geblieben und warum?

Da fällt mir spontan Elijah Reynolds ein. Er war eine Nebenfigur in Sylvia Day "Dark Nights #1 Ewiges Begehren".

Die Geschichte hat mir zwar nicht so wahnsinnig gut gefallen, aber mit dem Gestaltwandler Elijah hat die Autorin eine interessante Figur erschaffen. Seine Geschichte wird in Teil 2, den ich schon hier habe, erzählt. Damit gebe ich der Serie eine zweite Chance, denn eigentlich hat mich der Auftakt nicht so überzeugen können. 

Welche Figuren fallen euch zur Frage ein?


Kommentare :

  1. Hallo Marie :)

    Dein Buch kenn ich leider gar nicht. :/ Der Charakter, an den ich mich noch erinnere ist Jack aus Die Ungehörigkeit des Glücks.
    Hier gehts zu meinem Beitrag.

    Viele Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi,

      Das Buch wird sicherlich auch bald bei mir einziehen.

      LG
      Marie

      Löschen
  2. Hallo Marie,

    das Buch kenne ich leider nur vom Sehen und ich denke mal, es fällt nicht unbedingt in mein bevorzugtes Genre. Meinen Beitrag kennst du ja bereits :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana,

      Eigentlich ist Fantasy ja total mein Genre, aber mit dem Buch könnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Aber die Nebenfigur war so interessant, dass ich der Serie noch eine Chance gebe,

      LG
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.