Social Media

Dienstag, 12. April 2016

Gemeinsam Lesen #49



gefunden bei Schlunzen-Bücher





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Syliva Day "Dark Nights #1 Ewiges Begehren"



Klappentext: 
Der Engel Adrian Mitchell ist ein Getriebener. Als Anführer einer Eliteeinheit von Seraphim, ist es eigentlich seine Aufgabe, Vampire zu jagen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Doch einst geriet Adrian selbst in die Fänge der Versuchung: Er verliebte sich in Shadoe, die Tochter eines Vampirkönigs, und wurde dazu verdammt, sie ewig zu lieben, nur um sie wieder und wieder zu verlieren. Als er der schönen Vampirjägerin Lindsay Gibson begegnet, weiß er sofort, dass er in ihr Shadoe wiedergefunden hat, und dieses Mal ist er nicht bereit, seine große Liebe gehen zu lassen ...

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Nun musste sie dieselben Wesen in einen Kontext setzen, sie dabei möglicherweise vermenschlichen und müsste sie immer noch töten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Eine Freundin hat mir diese Serie empfohlen. Ich musste das Buch letzte Woche unterbrechen, da ich unbedingt "The Beast" lesen wollte. Jetzt komme ich endlich wieder zu diesem Buch. 
Da ich Engel (siehe Nalini Singh) wirklich gerne mag, denke ich mal, dass ich hier auf jeden Fall richtig bin.

4. Hast du ein Lesezeichen oder gibt es etwas anderes, dass du als Lesezeichen missbrauchst?

Eigentlich mag ich Lesezeichen sehr gerne und benutze sie auch. Im absoluten Notfall kann aber fast alles als Notlesezeichen herhalten. Ich mag keine Eselsohren, da merke ich mir lieber die Seite bevor ich das Blatt knicke.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.