Social Media

Samstag, 23. April 2016

#llc2016


Einen wunderschönen guten Morgen aus Berlin. Ich bin geduscht, angezogen und startbereit.

Das Hotel hat uns wieder mit zwei Betten überrascht, aber wir können diese ja zusammen schieben.







Das ist der aktuelle Ausblick aus dem Dach Zimmer. Eigentlich ist mir das Wetter egal, aber es wäre echt nett, wenn es nicht regnen würde. (Hallo Wetter Gott ...)







1 Kommentar :

  1. Hallo Marie!

    Ich wünsch euch viel Spaß! Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft. Freu mich schon auf deine Eindrücke :)

    Alles Liebe, Doris

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.