Social Media

Donnerstag, 21. April 2016

Top Ten Thursday #39


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria






10 Bücher, die dir nicht gefallen haben ...

Da habe ich mich mal schlau gemacht und meine Rezis der letzten Jahre durchgeblättert.


"K. oder Die verschwundene Tochter" von Bernardo Kucinski hat mich maßlos enttäuscht.
"Der Zauberberg" von Thomas Mann war so langatmig, dass ich mich kaum durch quälten konnte.
"Die Pfeiler des Glaubens" von Ildefonso Falcones kam leider überhaupt nicht an "Die Kathedrale des Meeres" heran.


"Die Flügel meines Vaters" von Milena Agus der Fehlkauf schlecht hin
"Die Königliche" von Kristin Cashore der letzte Teil der Serie war leider überhaupt nicht mein Fall.
"Beautiful Bastard" von Christina Lauren konnte mich nicht überzeugen, aber der nächste Teil war wirklich gut.


"Keusche Gier" von Sheyla Black, die Geschichte hatte weder Hand noch Fuß und war überhaupt nicht erotisch
"80 Days #1" von Vina Jackson hat für mich alle Grenzen des guten Geschmacks überschritten.
"Ein fliehendes Pferd" von Martin Walser habe ich zwar gelesen, aber keine der Figuren hatte meine Sympathien.
"Wir wollten Nichts. Wir wollten Alles" von Sanne Munk Jensen war leider eine totale Enttäuschung für mich.


Kommentare :

  1. Ha, da hätten wir wieder ein bisschen mehr Wellenlänge, aber auch nur ein bisschen: Mit Laurens "Beautiful ..."-Reihe kann ich auch abseits des Bastards irgendwie nicht wirklich viel anfangen. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,

      wobei Teil 2 und 3 viel besser waren ...

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.