Social Media

Freitag, 6. Mai 2016

Deutscher Follow Friday #41


gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!



Führt ihr richtige Wunschlisten auf zum Beispiel Amazon oder in einem Notizbuch? Wenn ja, wie groß ist der Stapel der Wünsche denn?

Ja, ich führe einen Wunschzettel auf Amazon - die Anzahl der Bücher dort ist im dreistelligen Bereich! Dort sind aber nicht all die Fortsetzungen von diversen Reihen enthalten.

Die Reihen, die gekauft werden "müssen" werden in einer xls Tabelle von meiner Freundin Sabine geführt. Die habe ich jetzt nicht wirklich im Blick und kann gar keine Zahl nennen. 

Ich mache mir aber auch keinen Kopf wegen einer elend langen Wunschliste. Ob ich die Bücher irgendwann tatsächlich kaufe oder aus der Liste raus kicke, entscheide ich dann von Fall zu Fall. 

Wie ist das denn bei euch?

Kommentare :

  1. Hey,
    ich habe eine Amazon-Wunschliste und ein Pinnwand-Sammelsurium :)
    Hier geht es zu meinem Beitrag.
    xoxo und schönes Wochenende,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jade,

      irgendwo liegen bei mir auch noch Wünsche herum. Geradezu beängstigend, dass mir dadurch gute Bücher durch die Lappen gehen, wenn ich nicht mehr ganz genau weiß, wo ich sie notiert habe.

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.