Social Media

Montag, 23. Mai 2016

Montagsfrage #52


gefunden bei Buchfresserchen




Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

Da ich generell selten träume bzw. mich noch seltener daran erinnere, kann ich das überhaupt nicht beantworten. 

Es erstaunt mich, wenn ich überhaupt mal träume und nach dem Aufwachen noch weiß, was ich geträumt habe. 
Mir ist auch klar, dass alle Menschen träumen und ich wüsste gerne, wie man die Erinnerung daran festhält. Hat da jemand Tipps? Wahrscheinlich wäre es höchst interessant, mich in diese Sphären zu begeben, um zu sehen, welche Ereignisse mich so beschäftigten, dass sie mich auch im Schlaf "verfolgen".


1 Kommentar :

  1. Huhu,

    leider hab ich keine Tipps, da mir das Fachwissen hierzu fehlt. Ich kann nur sagen, dass ich meist in der Zeit kurz vorm Aufwachen träume. Ziemlich lebhaft, aber ich kann mich nicht immer an alles erinnern oder meist nicht an details. Also nur grob. Ich hab aber auch einen sehr leichten Schlaf. Vielleicht schläfst du einfach tief?

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/05/23/montagsfrage-39-getraeumte-buecher/

    lg corly

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.