Social Media

Mittwoch, 11. Mai 2016

(Rezi) Bromberg, K. - Driven #3 Geliebt

Da ich nicht spoilern möchte, werde ich zum Inhalt nichts schreiben. Nur soviel, dass die Emotionen in jeder Hinsicht hoch gehen und es viele ungemein berührende Augenblicke gibt, die mir ans Herz gegangen sind.






Ich möchte allen ans Herz legen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen, denn vor allem in letzten Teil gibt es Momente, die sich auf die Vergangenheit beziehen.
Die Geschichte ist auf so vielen Ebenen lesenswert, dass es schwer fällt bestimmt Punkte herauszupicken. Rylee und Colton machen bis zum Ende gemeinsam und jeder für sich große Fortschritte. Rylee legt langsam ihre Aura aus Trauer und Verlust ab und Colton lernt, dass er seine Vergangenheit nicht immer als Entschuldigung für sein gemeines Benehmen vorbringen darf.
Ganz toll sind auch die Familienverbindungen. Coltons Eltern und dabei ganz besonders sein Vater Andy, der mich auf Seite 274 zum Weinen gebracht hat. 
Haddie, Rylees beste Freundin ist schon eine ganz besondere Nummer. Sie schafft es im schlimmsten Moment mit guten Bemerkungen alle wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Becks, der Teamchef und Coltons bester Freund hinterlässt den wohl besten Eindruck. Die Ruhe und Besonnenheit braucht er auch, doch im richtigen Augenblick hält er auch mit seiner Meinung nicht hinterm Berg. Klare und deutliche Worte bringen Colton nicht nur einmal auf den richtigen Weg.


Ich freue mich schon sehr auf die restlichen Bücher, die sich um Becks, Tanner und Haddie drehen werden.

Reihenfolge:
#1 Verführt
#2 Begehrt
#3 Geliebt
#4 Verbunden (erscheint 11. Oktober 2016)
#5 Tiefe Leidenschaft (erscheint 12. Dezember 2016)
#6 Bittersüßer Schmerz (erscheint 13. Februar 2017)

Kommentare :

  1. Huhu Marie,

    ahhhhh, ich liebe die Driven Reihe, ich habe alle Bücher verschlungen. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die nächsten Teile und kann es kaum erwarten! Tolle Rezi von dir, auch ich hatte Tränen in den Augen!!!

    Liebste Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Line,

      ich habe mich lange gewehrt die Serie zu lesen, aber nicht bereut. Ich freue mich echt schon auf die weiteren Bücher.

      Ganz liebe Grüße
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.