Social Media

Freitag, 3. Juni 2016

Deutscher Follow Friday # 45


gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!




Was bevorzugt ihr: Reihen der Einzelbände?

In Anbetracht, dass ich sehr viele Serien bzw. Reihen lese, scheint meine Antwort eigentlich klar zu sein.Doch wie so vieles im Leben ist es nicht ganz so einfach.

Natürlich warte ich immer ganz ungeduldig, dass ein weiterer Teil meiner Serien erscheint. Es gibt jedoch jede Menge Autoren, die keine Reihe veröffentlichen, deren Bücher ich dennoch herbei sehne.

Deshalb entscheide ich mich heute für ein sehr diplomatisches:

Ich lese alles - ungeachtet ob es ein Einzelband ist oder doch eine Reihe. 



Kommentare :

  1. Hey Marie,

    auch ich kann nicht konkret bennenen ob ich lieber Einzelbände oder Reihen lese. Wohl eher beides in Kombination! Bei mir kommt es da ganz auf den Inhalt des Buches/der Reihe an!

    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/06/challenge-follow-friday-15.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Phyllis,

    dann sind wir auf der selben Wellenlänge, wenn es um dieses Thema geht :)

    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marie,
    ich lese lieber Reihen, wobei ich mittlerweile aber doch auch häufiger mal zum Einzelband greife. Doch ich mag das Gefühl, "alte Freunde" wiederzusehen und sich "nach Hause" begeben zu können :)
    Hier geht es zu meinem Beitrag.
    xoxo und schönen Restsonntag :),
    Jade

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.