Social Media

Freitag, 24. Juni 2016

Deutscher Follow Friday #48


gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!



Wie oft bloggt ihr ihn der Woche, hab ihr einen bestimmten Wochenplan?

Meine wöchentlich wiederkehrenden Bloggeraktionen sind fixiert.
  • Montag (Montagsfrage)
  • Dienstag (Gemeinsam Lesen)
  • Freitag (Deutscher Follow Friday)
Daran halte ich auf jeden Fall fest. 

Bei meinen Rezis bin ich nicht so streng. Die veröffentliche ich aber meist an Tagen, ohne Aktion. 

So versuche ich fast täglich einen Post zu veröffentlichen, aber nicht zwingend. Wenn ich nichts habe, dann gibt es auch eine Neuigkeiten.

Natürlich habe ich noch ein paar eigene Rubriken, wie zB
  • Monatsrückblick
  • Meine persönliche Kolumne
  • Sonstiges
Ich will meinen Blog aus Freude betreiben. Ich möchte Spaß haben mich einzuloggen, mal einen Kommentar zu sehen und bei anderen Blogs vorbeischauen. 

Es ist ein Hobby, das mich Zeit kosten soll und darf, jedoch nicht in einem Ausmaß, das mich stört oder gar stresst. Ich liebe meinen kleinen Blog.



Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich plane meine Posts immer ganz gerne um nicht mehrere Posts an einem Tag zu veröffentlichen. In der Regel versuche ich alle zwei Tage einen Post hochzuladen! :-)

    Außerdem nehme ich, sofern mir die Fragen gefallen, Montags immer an der Montagsfrage und Freitags am Follow Friday teil. :-)

    Hier der Link zu meinem Beitrag:
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/06/challenge-follow-friday-17.html#comment-form

    Liebst, Phyllis.

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.