Social Media

Montag, 6. Juni 2016

Montagsfrage #54


gefunden bei Buchfresserchen




Seid ihr im Urlaub auch immer auf der Suche nach besonders schönen oder interessanten Buchläden?

Also absichtlich habe ich noch nie nach Buchläden gesucht. Ich weiß zwar meist, wo sich auf meiner Reise interessante Buchhandlungen befinden, meist "stolpere" ich über die Geschäfte und darüber freue ich mich.

Es ist unheimlich toll in diese Läden zu gehen und zu schauen, was in anderen Ländern so gelesen wird, wie wird dekoriert und welche Kinkerlitzchen gibt es zu kaufen. Da wandert dann meist eines mit nach Hause.

Im Jahr 2013 war ich mit meinem Mann in den USA und am 29. März erschien der neue Black Dagger von JR Ward "Lover at Last". Da ich meinen Kindle mit hatte, wäre es überhaupt kein Problem gewesen das Buch herunter zu laden, aber ich habe an diesem Tag eine Buchhandlung gesucht, um ja eine amerikanische Ausgabe am Erscheinungstag zu ergattern.

So ist das mit einem wahren Buchnerd. 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.