Social Media

Freitag, 1. Juli 2016

Deutscher Follow Friday #49


gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Hat euch ein Buch mal dazu gebracht, etwas zu kaufen (oder haben zu wollen), nur weil es in der Geschichte erwähnt wird?

Zählt auch eine Reise in ein Land, wo die Bücher spielen?? Ich sag jetzt mal ja! 

Dann haben Michelle Willingham und Samantha Young Schuld, dass ich so ein Schottland Fan bin. Wegen ihrer Geschichten rund um Schottland und vor allem Edinburgh, bin ich letztes Jahr endlich in mein Traumland gefahren. 

Heuer steht dann eine knappe Woche Edinburgh am Programm. Ich werde die Buchtitel von Samantha Young, wie London Road, Dublin Street usw. aufsuchen. Natürlich darf ein Besuch im "Elephant House" nicht fehlen. Ich werde natürlich dieses Mal auch auf den Spuren der großen schottischen Literaten wandeln. Da gibt es einen Spaziergang durch die Stadt, mit einem Guide, der viel zu erzählen weiß.

Sonst fällt mir nichts ein, was ich extra gekauft hätte, wegen einem Buch.

Wie ist das bei euch? Habt ihr schon mal ganz spontan und gezielt etwas gekauft.




1 Kommentar :

  1. Hallo Marie,

    auch ich finde das eine Reise dazugehört, schließlich hast du dich von Büchern dazu inspirieren lassen!
    Ich kaufe mir ab und an kleine Andenken an Bücher die mir besonders gut gefallen. :)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/07/challenge-follow-friday-18.html
    Liebst, Phyllis.

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.