Social Media

Freitag, 8. Juli 2016

Deutscher Follow Friday #50


gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!




Musstet ihr mal Fremdwörter in einem Buch nachschlagen? Stört euch so was?

Da ich nicht allwissend bin, kommt es natürlich vor, dass ich ein Fremdwort mal nicht kenne bzw. auch dessen Bedeutung nicht zuordnen kann. 
Um den Sinn des Textes zu erfassen, muss ich dann zum Wörterbuch greifen oder bei einem eReader geht das heutzutage total schnell, dank des Internets bekommt man auch sofort die richtige Definition dazu.

Mich stört es eigentlich nicht, denn so komplizierte Texte lese ich selten und ich finde es auch recht spannend mal was Neues zu lernen. 





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.