Social Media

Freitag, 22. Juli 2016

Deutscher Follow Friday #52


gefunden bei A Bookshelf Full of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!




Welches Buch sollte als nächstes verfilmt werden?

Ich bin ein Fan vom Kopfkino und deshalb möchte ich mir kein Buch auswählen. 

Ich habe nichts gegen Verfilmungen. Ich kann auch gut zwischen Buch und Film unterscheiden. Kein Film kann alles aus einem Buch übernehmen. Wichtig erscheint mir, dass die Kürzungen bzw. Streichungen passend sind und die Geschichte nicht komplett verfälschen.

Wie seht ihr das?





Kommentare :

  1. Hallo Marie,
    ich sehe das auch wie du. Die Geschichte sollte auf keinen Fall verfälscht werden. Leider passiert das aber oft. Deshalb schaue ich mir auch nur ganz selten Literaturverfilmungen an.
    Hier geht's zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lilli,

      ich tu mir manchmal schwer damit mein Kopfkino auszuschalten. Da muss ich ja fast enttäuscht werden.

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.