Social Media

Freitag, 2. September 2016

Deutscher Follow Friday #55


gefunden bei A Bookshelf Full of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Wann lest ihr mehr Bücher? Im Sommer oder im Winter? Oder merkt ihr keinen Unterschied?

Eine wahrlich interessante Frage, die ich nicht gut beantworten kann. 

Da ich ja an 365 Tage im Jahr lese, behaupte ich mal es gibt zwischen den Jahreszeiten bei mir keine Unterschiede. Wie viel ich zum Lesen komme, hängt nicht vom Wetter ab sondern, ob ich viel im Beruf zu tun habe oder ob andere Verpflichtungen mich davon abhalten. 

Ich kann überall lesen. Egal ob in der Sonne am Strand, auf einem Berg, auf einer Parkbank oder in meinem Garten. Zu Hause, wenn es draußen stürmt oder schneit, ist es natürlich auch sehr angenehm. 

Jede Jahreszeit hat ihre angenehmen Seiten, um zu lesen oder auch mal etwas anderes zu unternehmen. Wichtig ist es sich für die Dinge, die einem wertvoll sind Zeit zu nehmen.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.