Social Media

Freitag, 9. September 2016

Deutscher Follow Friday #56


Gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!








Was war der sonderbarste Ort, an den ihr je durch ein Buch gereist seid?

Da ich ja ganz gerne Fantasy Geschichten lese, ist es schwer mich für einen Ort oder eine Gegend zu entscheiden. 

Da ich nicht so ein ausgewiesener Sci-Fi Fan bin, ist es für mich immer ungewöhnlich im Weltall zu sein. Ich wähle daher "These Broken Stars" von Amie Kaufman und Meagan Spooner. Das Buch spielt nicht nur im Weltall sondern nachdem die zwei Hauptfiguren Tarver und Lilac abstürzen, landen sie auf einem fremden Planeten, der irgendwie unheimlich aber auch ungeheuer aufregend ist. 


Mir gefiel die Geschichte ausnehmend gut und ich freue mich schon auf den 2. Teil, der am 25. November 2016 erscheinen wird.


Kommentare :

  1. Hi Marie,

    zugegeben, den Titel kenn ich nur äußerlich. Allerdings habe ich schon viel Positives darüber gelesen. Vielleicht wage ich irgendwann auch mal einen Blick hinein ... ;o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,

      das Buch war wirklich spannend und recht ungewöhnlich - auch der Schauplatz.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hallo Marie,

    das Buch kenne ich noch gar nicht, spricht mich aber auf den ersten Blick an! Das wandert gleich mal auf meine Liste.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bella,

      auf der Liste sollte es nicht lange bleiben, es war ein gutes Buch.

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.