Social Media

Freitag, 30. September 2016

Follow Friday (neu by FiktiveWelten) #1


gefunden bei FiktiveWelten

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!








Wie stehst du zu Autorenlesungen? Hast du schon welche mitgemacht oder gibt es einen Autor, dem du gern mal lauschen würdest?

Ich liebe Lesungen und vor allem von Autoren, die ich noch nicht kenne. So habe ich schon manches Highlight erlebt. 
An eine erinnere ich mich sehr gerne. Alex Capus hat aus seinem Buch "Leon und Louise" gelesen. Damals kannte ich weder ihn noch das Buch. Durch seine äußerst freundliche Art und Ausstrahlung wurde ich zum Fan und freue mich immer wieder, etwas von ihm zu lesen. 

Im Oktober steht ja die Frankfurter Buchmesse an und dort hoffe ich, noch ein paar Autoren zu sehen bzw. ihnen zuhören zu können.


Kommentare :

  1. Zur Messe kann ich leider nicht fahren, aber ich drücke dir die Daumen, dass du eine Menge für dich mitnehmen kannst. Also nicht allein Bücher *lach*, sondern auch Erlebnisse mit Autoren und Verlagen! :o)

    Bis nächste Woche,
    liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,
    ich mag Lesungen auch sehr gerne und freue mich auch schon sehr auf die FBM.

    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marie,

    ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auf der Buchmesse viele Autoren triffst und zu Lesungen gehen kannst.Ich selbst schaffe es dieses Jahr leider nicht hinzukommen.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.