Social Media

Donnerstag, 29. September 2016

Top Ten Thursday #51



gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria








10 Bücher von deiner Wunschliste

Da meine Liste nicht gerade kurz ist, musste ich mich unter ganz vielen guten Büchern entscheiden und habe nun einfach das Zufallsprinzip wählen lassen.


Sophie Mas - How to be Parisian where ever you are
Irgendwie hat mich alleine schon der Titel gefangen genommen.

Brad Finger - 50 Fotos die man kennen sollte
Da ich gerne fotografiere, war dieses Buch natürlich Pflicht für meine Liste.

James Dashner - Maze Runner Trilogie
Nachdem ich den ersten Teil im Fernsehen vor kurzem gesehen habe, wurde ich neugierig.

Dani Atkins - Die Achse meiner Welt
Es ist mir auf recht vielen Blogs aufgefallen und ich fand das Thema ansprechend.



Antonia Michaelis - Das Institut der letzten Wünsche
Die Inhaltsangabe war echt interessant.

Gisa Klönne - Das Lied der Stare nach dem Frost
Früher habe ich alles der Autorin gelesen und irgendwie ging sie mir "verloren". Ich würde aber gerne wieder etwas von ihr lesen.

Sabine Raml - Heldentage
Durch verschiedene Blogs bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden.



Stefanie Ross - Heart Bay #1 Letzte Hoffnung
Ich mag die Bücher der Autorin gerne und die neue Reihe ist ganz oben auf meiner Wunschliste

Mia Sheridan - Die geheime Sprache der Liebe
Das Cover ist meiner Meinung nach sehr gelungen und die Inhaltsangabe hat mir gefallen.

Alexa Hennig von Lange - Die Welt ist kein Ozean
Wieder ein Buch das mir auf verschiedenen Blogs aufgefallen ist.


Kommentare :

  1. Hallo :)
    "Maze Runner" und "Das Institut der letzten Wünsche" habe ich auch auf meiner Wunschliste! Aber die Bücher lese ich vielleicht irgendwann mal wenn sie mir in der Bibliothek vor die Nase kommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      es ist immer wieder ungerecht - so viele Bücher, so wenig Zeit.

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.