Social Media

Montag, 17. Oktober 2016

Montagsfrage #69


gefunden bei Buchfresserchen




Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Da muss ich gar nicht allzu lange suchen. Spontan fällt mir da "All das Licht, das wir nicht sehen" von Anthony Doerr.


Klappentext:
In seinem Roman erzählt Anthony Doerr kenntnisreich und in einer wunderschönen Sprache, kunstvoll miteinander verwoben, die Geschichte zweier Jugendlicher im Zweiten Weltkrieg, der blinden Marie-Laure, die mit ihrem Vater aus dem besetzten Paris nach Saint-Malo flieht, und des jungen Waisen Werner, der in der Wehrmacht eingesetzt wird. Unaufhaltsam treibt die Geschichte sie aufeinander zu, spannend, labyrinthisch und atemlos.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.