Social Media

Samstag, 8. Oktober 2016

(Neu im Regal) Black Dagger #27

Gestern war ein klein wenig Weihnachten für mich. Wie im Titel ersichtlich geht es um meine Lieblingsserie "Black Dagger" von J.R. Ward. 

Heuer im März kam das "The Beast" heraus, natürlich habe ich es sofort auf meinen Kindle herunter geladen. Da Rhage & Mary meine absoluten Lieblinge sind, bin ich unglaublich happy gewesen, dass sie wieder im Mittelpunkt stehen.

Die Geschichte wird auf deutsch leider geteilt, somit zeige ich euch heute Teil 27. Der nächste Band erscheint am 13. März 2016.



Das Grundcover entspricht der amerikanischen Ausgabe und zeigt den Helden in seiner gesamten Pracht.

Obwohl ich ja schon genau weiß, was passiert, freue ich mich dennoch aufs Lesen. Jedes Mal habe ich das Gefühl nach Hause zu kommen. Der Autorin gelingt es mit jedem Buch Bekanntes und Neues so zu vermischen, dass es spannend bleibt.

Ich danke dem Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Ich wünsche allen, viel Spaß beim Lesen. Falls ihr euch entscheiden solltet bis März zu warten, dann bewundere ich eure Geduld.




Kommentare :

  1. Ich schleiche ja immer noch um die Reihe herum und überlege, ob ich sie anfangen soll. Viele schwärmen ja davon.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    den neuen Black Dagger ist gerade auch bei mir eingezogen. Ich freue mich schon so sehr darauf. Ich liebe diese Reihe einfach.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.