Social Media

Montag, 14. November 2016

Montagsfrage #72


gefunden bei Buchfresserchen




Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

Das ist eine coole Frage!

Bisher habe ich (ohne November) 109 Bücher gelesen. Was für mich eine Menge ist. 

Die Entscheidung für 3 Bücher fällt mir nicht gerade leicht, denn es gab einige ausgezeichnete Geschichten, aber da die Frage klar formuliert ist, benenne ich folgende Bücher.

1. "mein bester letzter sommer" von Anne Freytag Rezi

2. "The Devils Place" von Elena MacKenzie Rezi

3. "Ein Mann namens Ove" von Frederick Backman Rezi

Mal sehen, ob sich bis zum Jahresende noch eine andere Geschichte in meine Top 3 schmuggeln kann.







Kommentare :

  1. Hallo Marie,
    ja, das mit den 3 Favoriten ist nicht einfach. Ich habe auch ein wenig gemogelt und ein paar Bücher einfach zusammengefasst, so dass ich auf 3 komme.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      es ist immer schwer sich für nur 3 entscheiden.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hallo Marie,
    von deinen Favoriten kenne ich leider keins.
    "Ein Mann namens Ove" ist mir allerdings schon oft über den Weg gelaufen, konnte mich bisher aber werde so richtig dafür, noch komplett dagegen entscheiden. Manche Dinge brauchen einfach Zeit... :-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      Ove muss man gelesen haben, er ist so süß.

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.