Social Media

Freitag, 2. Dezember 2016

Follow Friday (neu by FiktiveWelten) #8








gefunden bei FiktiveWelten


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!






Bald ist Nikolaus! Putzt du deinen Stiefel und stellst ihn vor die Tür?


Klares Nein! Meist vergesse ich sogar, dass Nikolaus Tag ist. Da ich keine Kinder habe, kann das schon passieren. Ist für mich auch nicht schlimm. 

Wobei ich die Tradition an sich sehr schön finde. Ich durfte mich noch über Nüsse, Mandarinen, kleine Schokonikoläuse und ja, sogar Socken freuen. 
Da Weihnachten ja bald mal anschließend ist, müssen die Geschenke auch nicht so riesig sein, das überfordert Kinder doch sehr. 

Mal sehen, ob ich nächste Woche ausnahmsweise daran denke, dann könnte ich meinen Mitarbeitern doch eine kleine Freude mit einem Nikolaus oder Krampus aus Schokolade machen. 


Kommentare :

  1. Hallo Marie,
    wenn ich keine Kinder hätte, weiß ich auch nicht, ob dieser Tag nicht einfach so untergehen würde - obwohl ich die Adventszeit wirklich sehr liebe. Aber mit Kindern kann man das gar nicht vergessen ;-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,

    da erinnerst du mich an Zeiten innerhalb des Kollegiums, noch in anderer Konstellation und ohne Konzern- und Konkurrenzdenken. Man kam ahnungslos ins Büro und fand eine niedliche kleine Überraschung vor. Oder aber man war selbst der heimliche Nikolaus ... Achja, früher war alles besser. *lach*

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.