Social Media

Freitag, 16. Dezember 2016

Follow Friday(neu by FiktiveWelten) #9





gefunden bei FiktiveWelten



Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Weihnachten naht – was werdet ihr verschenken?
Geschenk-Tipps sind auch unabhängig von Weihnachten willkommen!


Da meine Familie recht überschaubar und somit klein ist, gibt es nicht so viele Geschenke zu besorgen: Meine Mama, mein Papa, mein Mann und natürlich meine zwei Kater :)
Sonst beschenke ich noch meine drei besten Freundinnen. 

Ich besorge alles meist recht früh und versuche bereits Ende November fertig zu sein. Das hat dieses Jahr nicht so geklappt, aber ich kann sagen, dass ich heute am 16. Dezember alles zusammen habe. 

Am 23. Dezember nehme ich mir traditionell frei, um alle Lebensmittel einzukaufen. Sobald das erledigt ist, beginnt für mich das Weihnachtswochenende. Da mein Mann zu seinen Eltern nach Osttirol fährt, feiere ich das Fest mit meiner Mama. Klein, fein und äußerst ruhig. Ich genieße das immer sehr.

Wie ist das bei euch? Schon alles erledigt?


Kommentare :

  1. Liebe Marie,
    das hört sich sehr besinnlich an, ohne Stress, einfach nur die gemeinsame Zeit genießen. Schön!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Ich finde Ruhe an Weihnachten ist was ganz wichtiges, daher machst du es völlig richtig in meinen Augen =). Bei uns geht es auch recht besinnlich und familiär zu. Meistens ohne viel Stress.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.