Social Media

Sonntag, 4. Dezember 2016

(Kurzrezension) Kenner, J. - Stark #8 Dich beschenken



Da es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt, möchte ich nicht viel über den Inhalt verraten. Nur so viel, es geht um Weihnachten und um die Geschenke, die unterm Weihnachtsbaum ausgetauscht werden.



Meine Meinung:
Immer wieder erwähne ich, dass ich kein Fan von Kurzgeschichten bin, dennoch muss ich sie lesen, sonst könnte ich ja etwas Wichtiges verpassen.
Zwar wäre es dieses Mal nichts existenziell Wichtiges, aber wieder einmal ein Beweis, dass Nikki und Damien für einander bestimmt sind. Das Paar Stark trotz allen Widrigkeiten, lernt und wächst in der Partnerschaft. Sie zanken und versöhnen sich, lernen einander immer besser kennen. 
Das gefällt mir so an den Geschichten, die jetzt noch erscheinen. Das Leben geht weiter und somit auch das Zusammenleben mit all seinen alltäglichen Problemen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.