Social Media

Montag, 12. Dezember 2016

Montagsfrage #76




gefunden bei Buchfresserchen




Welchen Stellenwert nimmt das Lesen bei deiner Freizeitgestaltung ein?


Ich liebe es zu lesen. Egal wann und wo. Es ist ein Genuss sich auf das Sofa oder sonst wohin zu verziehen und in Ruhe in einem Buch zu schmöckern. 

Lesen ist sicherlich für mich das größte Hobby. Ich gehe auch sehr gerne ins Kino, dann übermannt mich wieder die Sucht nach den Stricknadeln. 

Außerdem stehen Spieleabende regelmäßig am Kalender. Besonders Gesellschaftsspiele haben es uns angetan. Gerade letzten Samstag frönten wir unserer Leidenschaft mit "Just 4 Fun" und "Die Insel". Eines unserer Lieblingsspiele ist auch nach all den Jahren immer noch "Solo". Es entspricht eigentlich "Uno" jedoch gewürzt mit verschärften Regel. 



Kommentare :

  1. Hallo Marie,
    ja Spieleabende haben was, da stimme ich Dir zu. Leider kommt es hier zu kurz. ABer ich kenne beide: Uno und Solo.
    ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Spannend, was andere Buchblogger in ihrer Freizeit machen! Ich male, fotografiere und schreibe. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht am Blog tippe - oder lese :-)

    Schöne FEiertage!

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.