Social Media

Montag, 26. Dezember 2016

Rot-Weiss-Rotes Bloggerwichteln



Was wäre Weihnachten ohne Wichteln - ganz genau - überaus langweilig. Die Community der österreichischen Buchblogger ist zwar klein aber fein und heuer organisieren wir zum zweiten Mal das Blogger-Wichteln.

Meine Wichtelmama ist Janine von Jeanne D'Arc Bücherblog und sie hat total ins Schwarze getroffen.

Sie unterstützt meine Toffifee Sucht, denkt an meine Miezen, der Kaffee Junkie in mir jubelt, der Bücherwurm freut sich total und Janine muss einen Spion bei mir untergebracht haben, denn sie wusste dass ich einen neuen Duftöl-Brenner brauche. 


Vielen lieben Dank für das wunderschöne Paket, die tollen Geschenke und Überraschungen. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.