Social Media

Freitag, 12. August 2016

Urlaub - Ruhe - Pause - Weg vom Trott



Für die nächsten zwei Wochen melde ich mich ab. Der wohlverdiente Urlaub ruft und da ich einen längeren Städtetrip durch Edinburgh geplant habe, werde ich kaum Zeit finden, um


  • zu lesen
  • zu bloggen

Ich freue mich schon auf meine freien Tage und die tollen neuen Eindrücke. Ein bisschen Abstand tut immer gut, um anschließend mit neuer Energie wieder durchzustarten.

Bis bald und ganz liebe Grüße 




Montag, 8. August 2016

(Kurzrezension) Kenner J. - Stark #7 Dich begehren

Kurz überlegt und schnell geplant, ein Wochenende in der Stadt der Sünde - Las Vegas. Nikki und Jamie nutzen sofort die Chance, die sich ihnen bietet. Pool, Sonne, Spa, ein bisschen Zocken und Tanzen stehen auf dem Programm.
Damien und Ryan lassen sich aber nicht so schnell abhängen und schon am ersten Abend sitzen die zwei nicht weit entfernt von ihren Frauen.
Vor allem Damien zieht Nikki sofort in ein erotisches Spiel. Als scheinbar Fremder nähert er sich ihr und versucht sie auf gewohnt dominante Art zu verführen. Nikki mimt die Unnahbare und so sind die nächsten Stunden ein ständiges Werben und wegstoßen.