Social Media

Freitag, 24. Februar 2017

Follow Friday (neu by FiktiveWelten) #17




gefunden bei FiktiveWelten



Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!




Was ist euch in Rezensionen wichtig und was schreckt eher ab?


Ich gebe es gerne zu, allzu lange darf die Rezension nicht sein. Ich mag keine Analyse lesen, sondern einen Eindruck gewinnen, welche Figuren es gibt und wie die Geschichte voran schreitet. 

Der absolute Mega-Gau sind natürlich Spoiler. Gerade vor kurzem habe ich mich Grün und Blau geärgert. Da hat doch einer im ersten Satz schon verraten, dass die Hauptfigur stirbt. Geht's dem noch gut??? 

Genauso wie Herr Scheck in 5 Sätzen die komplette Geschichte von "Das Paket" in seinem Verriss verraten hat. Das ist gegen jede Regel - da habe sogar ich ans ZDF eine Mail verfasst und sie gebeten ihren ach so wichtigen Herrn an die Kandare zu nehmen.

Oh, ihr hört, ich bin immer noch verärgert darüber - obwohl ich das Buch schon lange vor der Rezension gelesen hatte.














Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.