gefunden bei Schlunzen-Bücher
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Mit Karen Rose verbinde ich meinen Einstieg in das Romance Thrill Genre. Damals - lange, lange ist es her - fiel mir "Todesschrei" in die Hände und da war es um mich geschehen. Nachdem ich die Reihe regelrecht verschlungen habe, kam meine Fantasy Phase.
Doch nun entdecke ich die Autorin durch eine Challenge auf Lovelybooks wieder. Nun beginne ich mit "Dornenmädchen". Ich bin auf Seite 1 von 877
Klappentext:
Gnadenlos gejagt von einem Stalker, flieht die junge Psychotherapeutin Faith in das leerstehende Haus ihrer Familie in Cincinnati. Hier will sie einen Neuanfang wagen – doch ihre vermeintliche Zufluchtsstätte entpuppt sich als Ort des Schreckens. Im Keller der Villa werden Leichen gefunden, und Faith gerät ins Visier der Ermittler. Auch FBI-Agent Deacon Novak kann sie als Täterin nicht ausschließen, doch gleichzeitig fasziniert ihn die hübsche Zeugin. Gemeinsam betreten sie einen düsteren Pfad, der weit in Faith‘ Vergangenheit und auf die Spuren eines eiskalten Psychopathen und Killers führt.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Oh Gott.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich einfach gespannt auf die Geschichte und hoffe, dass sie mich genauso mitreißen wie damals vor ca. 7 Jahren.
4. Karneval steht vor der Tür - yay or nay? Feiern oder Lesen?
Als Kind und Jugendliche war ich begeistert vom Fasching und feierte recht eifrig mit. Heute gibt es bei uns nicht mehr so große Feiern und deshalb feiere ich auch nicht mehr. Ich bereite meist ein gutes Abendessen zu und mein Mann und ich stoßen mit einem feinen Glas Wein an. Das war es auch schon mit dem Feiern.
Hallo liebe Marie
AntwortenLöschenIch habe von der Autorin bisher noch nichts gelesen. Viel Spaß mit deiner Lektüre.
Welches Buch würdest du mir als erstes von Der Autorin empfehlen?
Liebe Grüße,
Gisela
Hallo Gisela,
Löschenich habe damals mit "Todesschrei" begonnen und nicht bereut.
lg
Marie
Hallöchen =)
AntwortenLöschenmit Psychopathen hab ichs nicht so, daher ist dein aktuelles Buch eher nichts für mich. Der erste Satz ist aber super ^^.
Ich finde dein Faschingsprogramm hört sich gut an. Dafür könnte ich mich auch begeistern ^^
LG
Anja
Hallo Anja,
LöschenPsychothriller muss man mögen und Karen Rose verbindet eine gute Romanze mit Spannung.
lg
Marie
Hallo Anja,
LöschenPsychothriller muss man mögen und Karen Rose verbindet eine gute Romanze mit Spannung.
lg
Marie
Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, wahrscheinlich auch, weil das so gar nicht mein Genre ist... Aber dir noch viel Spaß mit dem Buch! :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Bekky <3
weareinfiniteee.blogspot.de
Hallo Bekky,
Löschenviele mögen diese Genre nicht, das kann ich verstehen. Ich greife nur hin und wieder dazu.
lg
Marie
Hey Marie,
AntwortenLöschendein Buch kenne ich nicht, aber es passt auch nicht in mein Beuteschema (momentan - vielleicht lese ich dieses Genre in der Zukunft ja mal, ich schließe nichts aus :)).
Schönen Dienstag dir & genieß das Abendessen und den Wein.
Liebe Grüße
Vanny
Hallo Vanny,
Löschendie nächste, die keine Psychothriller liest. Aber das passt ja auch. Gibt so viele andere Genre.
lg
Marie
Hallo Marie,
AntwortenLöschendein Buch klingt interessant. Ich kenne die Autorin bisher nicht.
Viel Spaß beim Lesen!
LG Christine
Hallo Christine,
Löschenman kann ja auch nicht alle und jeden kennen. Es gibt einfach zu viele davon :)
lg
Marie
Huhu Marie!
AntwortenLöschenGenialer erster Satz. Da haben die Finger sicherlich geschmerzt vom Tippen :D
Dein Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche dir eine angenehme Lesezeit damit ;)
LG Rike
Hi Rike,
Löschengeglüht haben da die Tasten :)
lg
Marie