Social Media

Montag, 13. Februar 2017

Montagsfrage #82




gefunden bei Buchfresserchen




Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?


Da gibt es natürlich einige. Erwähnen möchte ich nur ein paar davon:

Der zweite Teil der "Hartwell Love Stories" von Samantha Young
Das neue Buch von Colleen Hoover "Nächstes Jahr am selben Tag"
Der inzwischen siebte Teil der "Wait for you" Serie von J. Lynn
Der neue Thriller von Sebastian Fitzek
Der zweite Teil der Serie "The Last Ones To Know" von Jamie Shaw
Das neue Buch von Luisa Valentin

Aber das Highlight der nächsten Monate für mich ist ohne Zweifel von J. R. Ward "The Chosen" der 15. Band der Black Dagger Reihe. Ich weiß, dass manche diese Bücher nicht mehr lesen, weil es ihnen zu langweilig oder so geworden ist. 

Das kann ich beim besten Willen nicht behaupten. Am liebsten würde ich mir für die Tage nach Erscheinen frei nehmen (leider geht das nicht). Ich betrachte die Autorin als die Königin der Vampirgeschichten. 






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.