Social Media

Freitag, 10. März 2017

Follow Friday (neu by FiktiveWelten) #19




gefunden bei FiktiveWelten



Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Nach welchem Schema sortierst du dein(e) Bücherregal(e)?


Meine Regale haben das - ich denke mal - Standard Schema! Ich sortierte nach Autor und innerhalb, wenn es gibt, nach Reihe. Damit habe ich zumindest ein Mindestmaß an Ordnung in meinen Regalen. 




Das wäre es dann aber auch schon. Weder gibt es eine alphabetische Sortierung, noch nach Farbe (die ich zwar total schön finde, aber einfach zu unpraktisch), noch nach Hardcover oder Taschenbuch. Zwischen den Büchern stehen noch diverse Buchstützen, Stofftiere und Erinnerungsstücke.

Ich liebe mein Regal so wie es ist. Ein wenig geordnet und ein bisschen chaotisch. 






Kommentare :

  1. Hey =)

    Also ich finde, das sieht wirklich schon sehr ordentlich aus! Ich kann mir alphabetisch gar nicht recht vorstellen. Das bedeutet ja, ich müsste bei jedem neuen Buch, den Rest der Bücher wieder neu anordnen. Nääääää... keine Lust =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      das stelle ich mir auch ätzend vor, jedes Mal von neuem zu ordnen.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hallo Marie,

    das sieht wirklich sehr übersichtlich aus. Da könnte ich glatt vorstehen und würde mich sofort zurechtfinden. :o)

    Ein paar Titel fallen mir direkt ins Auge, die ich endlich mal lesen sollte. *lach*

    Sonnige Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,

      mir geht es ähnlich, wenn ich die Regale von anderen sehe. Da finde ich ganz schnell viele Bücher, die mir auch gefallen würden.

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.