Social Media

Donnerstag, 16. März 2017

Gemeinsam Lesen #63







gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria






10 Bücher, deren Titel mit einem "F" beginnen


Diese Woche habe ich mir richtig schwer getan. Eigentlich habe ich angenommen, jede Menge "F"s bei mir im Regal zu finden, aber dem war dann doch nicht so.


"Fesseln der Erinnerung" von Nalini Singh, Band 8 der Psy/Changeling Serie
"Flammende Begierde" von Kresley Cole Band 9 der Immortals After Dark Serie
"Für die Ewigkeit" von Lynn Viehl Band 5 der Darkyn Serie
"Fesseln der Finsternis" von Alexandra Ivy Band 7 der Guardians of the Eternity Serie





"Für immer Blue" von Suzanne Brockmann Band 2 der Operation Heartbreaker Serie
"Fall with me" von J. Lynn Band 5 der Wait for you Serie
"Feuer der Lust" von Sharon Page



"Fremd" von Ursula Poznanski und Arno Strobel
"Fear" von Jeff Abbott

Das 10. Buch muss ich euch schuldig bleiben. Wahrscheinlich habe einige ganz wichtige Bücher vergessen. Ich freue mich schon auf die anderen Seiten und die dortigen Vorschläge.





Kommentare :

  1. Hallo Marie,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
    Deine Bücher sehen alle toll aus und die meisten habe ich auch schon mal gesehen oder stehen auf meiner WL.
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anett,

      es gibt einfach viel zu viele gute Bücher.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hallo Marie,

    auch wieder einige Bücher, die ich noch nicht kenne, da werde ich mir das ein oder andere mal ansehen. Fremd fand ich klasse, wobei mir Anonym noch besser gefiel.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silke,

      "Fremd" konnte mich überhaupt nicht begeistern. "Anonym" steht auf meiner WuLi mal sehen, ob ich dem Buch noch eine Chance gebe.

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Hey Marie :)

    Von den Büchern habe ich nur "Fesseln der Erinnerung" gelesen und auf meiner Liste vergessen. Ich liebe Nalini Singh ... also Schande über mein Haupt^^
    Die anderen kenne ich teilweise vom sehen her.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      Es wird immer wieder Bücher geben, die man vergisst! Leider ...

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.