Social Media

Montag, 27. März 2017

Montagsfrage #86




gefunden bei Buchfesserchen




Eine offene Montagsfrage und ich habe mich für folgende Frage entschieden

Von welchem Buch/welcher Reihe möchtest du dich nie trennen?


Da ich da so einige Bücher/Reihen erwähnen könnte, beschränke ich mich jedoch auf eine.

Niemals trennen werde ich mich von der Reihe der Black Dagger von J.R. Ward.

Hier am rechten Regal zu sehen

Schon seit einigen Jahren warte ich immer ganz gespannt auf ein neues Buch. Die Autorin hat es für mich geschafft, neben den Figuren, die mir ans Herz gewachsen sind, eine ebenso spannende wie interessante Hintergrundgeschichte zu erschaffen. 

Sie veröffentlicht pro Jahr nur ein Buch in dieser Serie und immer glaube ich, dass sie mich nicht mehr überraschen kann. Aber auch heuer wieder bin ich so aufgeregt und freue mich unglaublich auf den 

4. April 2017


der erscheint nämlich "The Chosen" 


Ich weiß, dass sich dieses Mal ganz viele Stränge auflösen müssen, aber gleichzeitig befürchte/erhoffe ich, dass es wieder neue Geschichten geben wird, die uns Fans unzählige ungelöste Fragen stellen werden.


Kommentare :

  1. Huhu,

    wir haben das gleiche Thema. He. He. An Black Dagger trau ich mich ja noch nicht ran. Ist mir zu lang die Reihe.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/27/montagsfrage-74-offene-montagsfrage-buecher-die-ich-niemals-hergeben-wuerde/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corly,

      das ist auch ein aufregendes Thema, wie ich finde :)

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.