Social Media

Freitag, 14. April 2017

Follow Friday (neu by FiktiveWelten) #23





gefunden bei FiktiveWelten


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Wie verbringst du die Osterfeiertage?


Wahrscheinlich lesend zu Hause. Hauptsächlich unterbrochen von kurzen Treffen mit Freundinnen. Da sich die Sonne kaum sehen lassen wird (so lautet im Moment die Wettervorhersage) kann ich meinem SuB zu Leibe rücken. 

Vielleicht suche ich mir ein Schwimmbad in der Nähe und mache ein paar Bahnen, um die verlorenen Kalorien wieder zu schnappen, sind bereits tolle Menues geplant. 

Noch ein bisschen TV Schauen. Am Plan hätte ich die Serie "Confess" nach dem Roman von Colleen Hoover. Ich fand die Geschichte so schön, das Thema Kunst verwoben mit Geständnissen war mir komplett neu und deshalb freue ich mich schon aufs Schauen.


Aber eigentlich möchte ich die Tage einfach genießen, mit meinem Mann quatschen und bei meiner Mama Kaffee und Kuchen schlemmen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.