Social Media

Freitag, 7. April 2017

Follow Friday(neu by FiktiveWelten) #22





gefunden bei FiktiveWelten




Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!




Bist du bei jedem Buch-Hype dabei?


Nein, nicht immer oder besser gesagt, manchmal erfahre ich erst viel später, dass es um ein Buch einen Hype gab. Manchmal kann mich sowas sogar davon abhalten, eine Geschichte zu lesen. 

Zu viel Werbung rund um ein Buch nervt mich. Gerade vor kurzem war wieder ein Jugendbuch in aller Munde. Überall war das Cover zu sehen und fast jeder in der Blogger-Gemeinde hat darüber etwas gepostet. Da übe ich mich in cooler Gelassenheit. 

Natürlich springe ich auch hin und wieder auf den Zug auf. Vor allem wenn es eine Autorin oder einen Autor betrifft, deren oder dessen Bücher ich sehr gerne lese. Da ergibt es sich einfach so. 

Manches Mal reagiere ich auch auf eMail von Verlagen, die mich auf ein Buch aufmerksam machen. Jedoch bin ich dabei recht wählerisch. 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.