Social Media

Dienstag, 11. April 2017

Gemeinsam Lesen #92




gefunden bei Schlunzen-Bücher






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich mache mit der Serie "Stadt der Finsternis" von Ilona Andrews weiter und lese gerade den 2. Teil "Die dunkle Flut" und ich bin auf Seite 22 von 320.


Klappentext:
Alle sieben Jahre wird die Stadt Atlanta von einer magischen Flut heimgesucht, die das Gleichgewicht der Mächte gefährlich ins Wanken bringt. Als die Söldnerin Kate Daniels von Curran, dem Herrn der Gestaltwandler, den Auftrag erhält, gestohlene Landkarten aufzuspüren, wird ihr bald klar, dass diesmal weitaus mehr auf dem Spiel steht: Zwei uralte Gottheiten wollen das Aufflammen magischer Energie nutzen, um die Herrschaft der Welt an sich zu reißen. Und wenn Kate sie nicht aufhalten kann, droht die Vernichtung Atlantas ...


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich ließ mich an meinem Schreibtisch nieder.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Meine Freundin Sabine drängt mich schon seit Jahren, die Serie endlich weiterzulesen. Sie ist ein totaler Fan und Teil 1 habe ich auch gemocht, aber irgendwie kam mir immer ein anderes Buch dazwischen. Nun ist es aber endlich soweit und ich habe begonnen.

4. Nimmst du an Lesechallenges teil? Wenn ja, planst du dein Lesen danach oder guckst erst, nachdem du ein Buch gelesen hast, ob es irgendwie passt?


Ich mache aktiv bei einer Challenge mit und bei zweien bin ich dabei, aber ich zwinge mich nicht diese um jeden Preis zu erreichen.

Alle finden bei Lovelybooks statt. Eine davon versuche ich jedoch monatlich zu erfüllen, es ist nämlich eine SuB Challenge und ein paar ungelesene Bücher hervorzukramen kann nicht wirklich schlecht sein.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.