Social Media

Dienstag, 18. April 2017

Gemeinsam Lesen #93




gefunden bei Schlunzen-Bücher





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade mein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal. 

"Furious Rush - Verbotene Liebe" von S. C. Stephens. Ich auf Seite 345 von 507


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Alle paar Tage rief Aufreißer bei Hayden an und teilte ihm einen neuen Austragungsort mit.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich mochte ihre Serie rund um Kellan Kyle sehr gerne, deshalb war es für mich recht schnell klar, dass ich auch dieses Buch lese. Wobei ich erst jetzt erfahren habe, dass es auch eine Serie ist. 
Bisher ist die Geschichte richtig gut und interessant. Es geht um eine Frau, die professionell Motorradrennen fährt. Mal ein anderer Ansatzpunkt, um eine starke Heldin zu kreieren. 

4. Planst du gemeinsam Lesen gerne vor oder beantwortest du die Fragen an dem Tag spontan?


Ehrlich gesagt, plane ich die Bloggeraktionen wie "Gemeinsam Lesen" gerne im vorhinein. Denn während der Woche kann ich kaum tagsüber Posts online stellen.
Bei meinen Rezensionen kann ich doch recht spontan sein. Wenn eine fertig ist, warte ich aber oft einen Tag ab, an dem sonst nichts veröffentlicht wird. 


Kommentare :

  1. Liebe Marie

    Dein aktuelles Buch sagt mir im Moment nichts
    Ich bereite Rezis gerne vor, damit ich hinterher gleich mit meiner Meinung loslegen kann.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      das ist eindeutig eine Bildungslücke :)

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.