Social Media

Donnerstag, 6. April 2017

Top Ten Thursday #65





gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria









Deine 10 liebsten Dilogien


Diese Frage ist für mich gar nicht leicht zu beantworten. Da musste ich schon sehr tief graben, um die 10 Bücher, die diese Anforderung erfüllen, zu finden.




Jojo Moyes

"Ein ganzes halbes Jahr" und "Ein ganz neues Leben". 
Wobei es wird noch einen weiteren Teil geben, doch ich sehe darüber großzügig hinweg, denn noch ist das Buch nicht erschienen.

Sarah Corssan

"Breathe - Gefangen unter Glas" und "Breathe - Flucht nach Sequoia"
Eine sehr gelungene Jugendreihe, die meiner Meinung nach zu wenig Fans hat.

Gayle Forman

"Nur ein Tag" und "Und ein ganzes Jahr"
Bei diesen zwei Geschichten scheiden sich die Geister. Ich fand sie sehr gelungen.

Carina Bartsch

"Türkisgrüner Winter" und "Kirschroter Sommer"
Zwei absolute Kleinode in meiner Sammlung. 

Megan Hart

"Hot Sommer" und "Naked"
Kaum jemand weiß, dass diese zwei Geschichten eigentlich zusammen gehören. Natürlich kann man sie auch einzeln lesen. Hoch erotisch und emotional!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.