Social Media

Donnerstag, 20. April 2017

Top Ten Thursday #67







gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria







10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover


Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Aufgabe richtig erfüllt habe, denn ich frage mich, ob es nur EIN Gesicht sein darf oder ob es auch zwei sein können. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich entschieden das Thema nicht ganz so streng auszulegen.



Sophie Jordan mit "Firelight", eine tolle Jugendserie
Muhammad Ali mit "Mit dem Herzen eines Schmetterlings", eine Autobiographie
Jennifer L. Armentrout mit "Scorched", liegt noch ungelesen auf meinem Regal
William Shatner "Durch das Universum bis hierher", eine weitere Autobiographie
Michelle Raven "TURT/LE Brisanter Auftrag", eine super geniale Serie
Colleen Hoover mit "Nächstes Jahr am selben Tag", genial wie immer von der Autorin
Molly McAdams mit "Trusting Liam", leider auch noch ungelesen
Rudolph W. Giuliani "Leadership Verantwortung in schwieriger Zeit", Biographie von NY Bürgermeister.
Brittainy C. Cherry "Wie die Luft zum Atmen", absolut bewegend.


Ich freue mich schon darauf in anderen Blogs zu stöbern!


Kommentare :

  1. Guten Morgen Marie

    Ist diese Frage nicht für den 27. April gedacht?

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Du bist durchgefallen^^
    Scherz :D Ich hätte mich nur selbst gar nicht für 10 Bücher entscheiden können, wenn ich auch noch die mit mehreren Gesichtern drauf genommen hätte. So war es leichter :)

    Liebe Grüße
    Chantal♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chantal,

      da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige war, die sich für mehrere Gesichter am Cover entschieden hat *lol*

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Huhu liebe Marie,

    Colleen Hoover geht immer :) Aber ich glaube in dem Genre sind auch IMMER Gesichter auf dem Cover, oder? :D Ist mir mal so aufgefallen.

    Eine schöne Auswahl <3

    Hier ist mein Beitrag

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      im Vergleich zu anderen Genres gibt es hier wahrlich sehr viel mehr Gesichter auf den Covern.

      lg
      Marie

      Löschen
  4. Hallo Marie,

    ach die Aufgabe habe ich auch so ausgelegt, dass überhaupt ein (oder mehrere) Gesichter zu sehen sind.
    "Scorched" und "Nächstes Jahr am selben Tag" möchte ich auch unbedingt lesen, die beiden Bücher stehen aber noch auf meiner Wunschliste.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      ich bin ja so froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich für mehrere Gesichter entschieden hat.

      lg
      Marie

      Löschen
  5. Hallo Marie,
    von deinen Büchern kenne ich genau eines (Colleen Hoover) und das habe ich auch gelesen. :D
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutigen zehn Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      dieses Mal haben wir überhaupt keine Gemeinsamkeit, aber deine Liste ist wirklich sehr schön.

      lg
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.