Social Media

Donnerstag, 18. Mai 2017

Die 6. LLC ruft und alle kommen hin





Morgen ganz früh, mache ich mich auf nach Berlin. Jede Menge alte Bekannte hoffe ich dort wieder zutreffen, natürlich freue ich mich auch auf neue Gesichter und vor allem Autoren/Innen. 

Deshalb melde ich mich hier erstmals ab. Da ich nächste Woche auch noch gleich in den Urlaub fahre, wird es am Blog ein wenig ruhiger.

Natürlich gibt es anschließend einen Bericht von der Loveletterconvention mit Bildern.

Ich melde mich hin und wieder entweder auf Instagram oder auf Facebook

Falls noch jemand von meinen Besuchern die LLC besucht, schreibt mich doch an. Vielleicht ergibt sich ein spontanes Treffen. 

In der Zwischenzeit gibt's noch zwei ausständige Rezis zu wirklich tollen Büchern.


1 Kommentar :

  1. Viel Spass in Berlin - ich freue mich schon auf Fotos und deinen Bericht über die LLC!
    Liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.