Social Media

Freitag, 5. Mai 2017

Follow Friday (neu by FiktiveWelten) #26





gefunden bei FiktiveWelten


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Angenommen ein Buch gefällt dir nicht: Vorzeitiger Abbruch oder bis zum bitteren Ende?


Früher, als ich noch mehr Zeit hatte, las ich bis zum bitteren Ende. Da wurde ganz selten ein Buch abgebrochen.

Heute jedoch fehlt mir dazu einfach die Geduld. Wenn mich die Geschichte nicht anspricht, fesselt oder irgendwie interessiert, dann breche ich ab. Das tut mir zwar dann auch total leid, aber die Zeit ist zu kostbar, um sie mit furchtbaren Büchern zu vergeuden.

Ihr meist sehr jungen Blogger und Leser - lernt aus meiner Erfahrung und übernehmt diese Weisheit.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.