Social Media

Dienstag, 9. Mai 2017

Gemeinsam Lesen #96





gefunden bei Schlunzen-Bücher








1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Aus meinem SuB endlich befreit. Damals war es ein reiner Impulskauf, wegen dem schönen Cover und dem sehr emotionalen Klappentext. Nun bin ich auf Seite 64 von 284

Jessi Kerby "Der Soundtrack meines Lebens" 



Klappentext:
Die Zeit nach der Highschool sollte für Honor die glücklichste ihres Lebens werden. Doch dann kommt ihr Bruder Finn im Irak um und für sie bricht eine Welt zusammen. Alles, was Honor von ihm bleibt, ist sein Auto und zwei Tickets für ein Konzert ihrer Lieblingssängerin.
Also macht sie sich auf den Weg quer durch die USA, an ihrer Seite Rusty. Finns bester Freund. Auf ihrem Roadtrip lernen die beiden mit ihrer Trauer umzugehen. Und je weiter sie fahren, desto mehr finden sie zueinander ...


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Und sein Kumpel, Cygnus, hat das gesehen und ist runtergetaucht, um ihn hochzuholen aber der Typ hin rettungslos in den Algen am Flussbett fest.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Da es sich um einen Impulskauf handelt, erwarte ich nicht besonders viel von der Geschichte. Aber ich mag solche Road-Trips und der Grund erscheint sehr traurig. Daher bin ich einfach gespannt, was auf mich zukommt.

4. Ist es dir wichtig auch andere Menschen (zB deine eigenen Kinder, Freunde, Kollegen, Familie, etc.) fürs Lesen zu begeistern?


Ich habe die Missionsarbeit in der Zwischenzeit aufgegeben. Wer gerne liest, dem empfehle ich gerne gut Bücher. Nichtleser sind mir egal und tun mir einfach nur leid. 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.