Social Media

Montag, 15. Mai 2017

Montagsfrage #92




gefunden bei Buchfresserchen




Gibt es ein Buch, dass du früher richtig gern mochtest, aber inzwischen nicht mehr?


Ich lasse gerade meinen Blick über meine Bücherregale schweifen und wildere vor allem unter den gaaanz alten Geschichten, ich stelle dabei fest, dass ich alle Geschichte, die hier so herumstehen auch immer noch sehr gerne mag. 

Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich nur die Bücher behalten habe, die mir auch gefallen haben - damals. Mein Geschmack verändert sich zwar über die Zeiten, es gibt Phasen, in denen ich nur bestimmte Genres lese, aber die Geschichten an sich, begeistern mich immer noch. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.