Social Media

Freitag, 16. Juni 2017

Follow Friday #28





gefunden bei FiktiveWelten


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Wie stehst du zu Blogtouren? Bist du aktiv dabei, verfolgst du sie passiv, oder sind sie gar nicht dein Ding?


Ich habe bisher bei einer einzigen Blogtour aktiv mitgemacht. Da lag mir das Buch und die Autorin sehr am Herzen, deshalb entschied ich mich dafür. 

Ich bewundere all die Blogger, die sich mit Herz und Seele einem Projekt so widmen. Ich verfolge solche Posts nur bei Büchern, die mich total interessieren. Manchmal sind die Nebenthemen, die mit der Geschichte einher gehen, sehr spannend und fesseln mein Interesse. 

Ob ich selbst nochmals an einer Tour mitarbeiten würde? Wer weiß, es muss einfach etwas sein, hinter dem ich voll und ganz stehe, dann helfe ich total gerne mit und möchte auch andere dafür begeistern. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.