Social Media

Freitag, 23. Juni 2017

Follow Friday #29





gefunden bei FiktiveWelten


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Hast du manchmal Leseflauten oder nimmst dir bewusst eine Auszeit vom Lesen?


Flauten bzw. Auszeiten vom Lesen ergeben sich bei mir fast automatisch. Es hängt einfach sehr viel davon ab, wie mein Alltag sich gestaltet. 

Schließlich arbeite ich, betreue meine pflegebedürftige Mutter und sollte auch noch Zeit für meinen Mann erübrigen. Damit stoße ich dann zwangsläufig an meine Grenzen. 

Dabei handelt es sich aber meist nur um Tage, welche einfach zu voll gepackt sind und ich deshalb keine Zeit finden kann, um zu lesen.

Eine wahrlich lange Flaute hatte ich vor knapp 5 Jahren, Damals fiel ich in ein ganz tiefes Loch - genannt auch Burnout! Sobald ich überhaupt keine Lust habe zu lesen, weiß ich, dass es mir nicht gut geht und ich ganz schnell etwas unternehmen muss, denn ich möchte niemals wieder solch eine Zeit erleben. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.