Social Media

Freitag, 30. Juni 2017

Follow Friday #29





gefunden bei FiktiveWelten


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Dein Highlight im Juni 2017


Der Juni war insgesamt ein toller Buchmonat, Vor allem weil ich anfangs noch Urlaub hatte und zusätzlich die vielen Feiertage mit dem schönen Wetter. 

Ich möchte meinem Monatsrückblick nicht vorgreifen, denn es gab auch im Juni ein oder zwei Bücher, die mich beeindruckt haben. 

Heute entscheide ich mich jedoch für die Reihe von Jamie Shaw "The Last Ones To Know". Im Juni durfte ich Teil 3 und 4 lesen. Beide Bücher ausgesprochen gut.



Wer das Genre New-Adult mag und Rockstar-Geschichten gut findet, der sollte sich diese Serie auf keinen Fall entgehen lassen. 


1 Kommentar :

  1. Hallo Marie,

    gesehen habe ich die Bücher schon oft. Vielleicht sollte ich ja mal Reinschnuppern. Als Abwechslung bestimmt nicht schlecht ...

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.