Social Media

Montag, 12. Juni 2017

Montagsfrage #93




gefunden bei Buchfresserchen




Gibt es ein Buch, das du schon so oft gelesen hast, dass du nicht mehr weißt wie oft genau?


"Kiss of Snow" von Nalini Singh, das ist der 10. Band der Psy/Changeling Serie.

Ich liebe die Autorin und mit Hawke/Sienna hat sie ein Liebespaar geschaffen, das mir regelmäßig die Tränen in die Augen schießen lässt, obwohl ich das Buch mittlerweile fast auswendig kenne.

Wenn es mir nicht so gut geht, muss ich mir eine Dosis Hawke geben. Wenn ich gut drauf bin, brauch ich ein paar Seiten Hawke.

Ihr seht, ich finde immer wieder gute Gründe, um mein Lieblingsbuch zu lesen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.