Social Media

Freitag, 21. Juli 2017

Follow Friday #31





gefunden bei FiktiveWelten


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Wo kaufst du in der Regel deine Bücher?


Ich unterscheide zwischen Offline-Büchern und eBooks.

Meine richtigen Bücher kaufe ich nur bei mir im Ort. Da habe ich meinen Buchdealer Tyrolia und zusätzlich noch ein paar andere Buchhandlungen, aber da wildere ich nur ganz selten. Meist bestelle ich die Bücher, die ich haben will und hole sie nur mehr ab. Dass da meist noch irgendwelche tollen Geschichten mitwandern, ist eh klar.

Bei den eBooks bin ich mit Amazon verbunden. Ich habe einen Kindle Voyage und damit kann ich nur MOBI Formate lesen. Mir ist zwar bewusst, dass ich mich hier fast schon knebeln lasse, aber das stört mich nicht sonderlich, da es beim großen A die größte Auswahl gibt und ich dort auch viele englische Bücher herunterladen kann.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.