Social Media

Freitag, 28. Juli 2017

Follow Friday #32





gefunden bei FiktiveWelten


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Highlight Juli 2017


Da muss ich gar nicht lange nachdenken, obwohl es zwei Bücher gab, die mich komplett überzeugt und bewegt haben. 

Entschieden habe ich mich für "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry.

"Wie das Feuer zwischen uns"

Bereits "Wie die Luft zum Atmen" von der Autorin fand ich ergreifend. Obwohl die Geschichte einige Klischees bedient, hat es mir gefallen. 

Wer das Genre New Adult mag und auch mit Drama gut umgehen kann, ist hier auf den Fall gut beraten. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.