Social Media

Sonntag, 2. Juli 2017

Monatsrückblick Juni 2017




Ich denke, so schnell war ich noch selten mit meinem Monatsrückblick. 






Der Juni war geprägt durch jede Menge Feiertage und große Hitze. Die Wochenende habe ich meist im Schatten in unserem Garten verbracht, denn anderes hätte man diese Zeit kaum überstehen können. Es lebe die Globale Erwärmung - früher gab es zu dieser Jahreszeit kaum Tage mit über 30 Grad. 


Natürlich fällt es mir wieder schwer nur ein Highlight herauszupicken. Ich entscheide mich für das Buch, welches ich als letztes in meinem Urlaub gelesen habe.



Eine wundervoll spritzige und vor allem witzige Geschichte rund um Posy und Sebastian mit ein paar skurrilen äußerst sympathischen Nebenfiguren. 

Von zwei lieb gewonnenen Serien muss ich mich im Juni auch trennen:

Jamie Shaw "The Last Ones To Know" 



Anfang des Monats erschien "Rock my Soul" und Ende des Monats "Rock my Dreams". Ich habe die Figuren einfach lieb gewonnen. Ich habe mit ihnen gelitten und gelacht. Ich hoffe sehr, dass die Autorin weitere Geschichten veröffentlichen wird.

Emily Bold "Auf der Suche nach Mr. Grey"



Seit zwei Jahren begleite ich Anna. Verfolge ihre Bemühungen ihren Mr. Grey zu finden und zu halten. Lache über ihre Versuche eine Femme Fatale zu sein und schmunzle, dass sie zielsicher jedes Fettnäpfchen trifft. 
Nun geht die Reise zu Ende und ich freue mich für Anna, aber gleichzeitig wische ich mir eine Träne aus den Augen, denn ich vermisse sie jetzt schon. 

Ich bin froh, dass ich in diesem Monat keinen Flop zu verzeichnen habe. 

Zum Abschluss noch die harten Zahlen und Fakten



Gesamt 2017

75 Bücher
28. 437 Seiten




Für Juli habe ich keine besonderen Pläne. Es wird der neue Band von Kresley Coles Immortals After Dark Serie erscheinen "Abgrund der Sehnsucht". Darauf freue ich mich und das Buch wird sicherlich auch schnell gelesen. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.